!!! Die Erste Probe fand unter erschwerten Bedingungen am 24.06.2020 auf einem Privatgelände statt !!! Wir suchen zur Harmonisierung unseres Chorklanges je eine Sopranstimme und eine Tenorstimme !!! In Arbeit: Eine Reise durch 10 Jahre Chorgeschichte !!!

Logo-YG
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5083

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Ruth am 15.12.2019 9:35 Uhr
Wir waren auf Eurem Konzert am 1.12. Einfach wunderbar, es war für mich schon ein kleines Vorweihnachtsgeschenk. Vielen Dank dafür

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Barbara am 24.12.2018 17:52 Uhr
Für ein Konzert in der Weihnachtszeit würde ich mir mehr Deutsche Weihnachtslieder wünschen, da die Generation vor euch bei den englischen Lieder kaum mitsingen kann und auch nicht viel versteht. ABBA war zwar schön, aber es passt nicht zur Adventszeit.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

test am 05.11.2017 23:19 Uhr
test

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *