!!! Die Erste Probe fand unter erschwerten Bedingungen am 24.06.2020 auf einem Privatgelände statt !!! Wir suchen zur Harmonisierung unseres Chorklanges je eine Sopranstimme und eine Tenorstimme !!! In Arbeit: Eine Reise durch 10 Jahre Chorgeschichte !!!

Logo-YG
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5083
IMG_7367

Jeder Musiker musiziert auf einem Instrument. Dieses muss vor Gebrauch gestimmt und auf den Einsatz vorbereitet werden.

Unser Instrument ist die Stimme. Es gibt kein sensibleres Instrument. Ein gut ausgebildeter Sänger wird viele unterschiedliche Klänge mit seiner Stimme erzeugen können um damit den musikalischen Werken die richtigen Stimmungen und Klangfarben geben zu können.


Wir sind froh, dass wir für diese anspruchsvolle Aufgabe

Christiane Linke gewinnen konnten. Sie wird uns in Zukunft bei bei unseren Workshops und Sonderproben beratend zur Seite stehen.

Hallo, ich bin Christiane und freue mich Young Generation bei der Entwicklung ihrer stimmlichen Möglichkeiten unterstützen zu dürfen. Grundsätzlich liegen mir alle Menschen am Herzen, die singen wollen, denn Singen tut der Seele gut.

Bei Jugendlichen liegt der besondere Reiz darin, den Nachwuchs zu fördern und ihnen etwas mehr als Internet, TV und Handy bieten zu können, ihnen die Wichtigkeit von Musik und Gesang mitgeben zu können. Des Weiteren finde ich die von Jugendlichen ausgehende Energie und der daraus resultierende Klang sehr reizvoll.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und musikalischen Projekte.

Christiane.

Unser Instrument

Counter

Stand: 01.09.2020