!!! Die Erste Probe fand unter erschwerten Bedingungen am 24.06.2020 auf einem Privatgelände statt !!! Wir suchen zur Harmonisierung unseres Chorklanges je eine Sopranstimme und eine Tenorstimme !!! In Arbeit: Eine Reise durch 10 Jahre Chorgeschichte !!!

Logo-YG
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5083

Hey,

ich bin der Christian und mach hier die Klavierbegleitung

Geboren wurde ich im Jahre 1988 im schönen Oberhausen Sterkrade und meine erste klassische Klavierausbildung erhielt ich im Alter von 8 Jahren.

Durch zahlreiche Projekte und Konzerte mit Chören, Sängern, Instrumentalisten, Bigbands und Orchestern bin ich neben der Klassik auch in den Bereichen Jazz, Pop und Musical heimisch geworden. Meinen ersten Chor habe ich mit 12 Jahren begleitet...naja, damals eher schlecht als recht,

aber man wächst mit seinen Herausforderungen! ;)

Nach meinem Abi habe ich mich dann entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und studierte die Fächer Klavier, Klarinette und Musikpädagogik

an der Folkwang Universität der Künste. Naja, und jetzt bin ich hier und "zaubere die am wildesten improvisierten Klavierbegleitungen, die nie

ein Chor zuvor gehört hat!" :)

Also, wenn ihr mal Lust und Zeit habt, kommt rum!

Bis dahin!

Tschöööööööööööö,

Christian"

Christian2
Counter

Stand: 16.07.2020